Also ich hab das Gefühl, man will mich hier bescheissen. Ich habe mich bei Nordslot angemeldet und gespielt. Sogar ein bisschen was gewonnen. Dann ging das übliche KYC Verfahren los und meine Verifizierung.
Also nach einem tag kam eine Mail, dass alle meine Dokumente eingegangen seien und ich verifiziert bin. Also meine Auszahlung nicht bearbeitet wurde hab ich nach paar Tagen mal nachgefragt, daraufhin meinte der Support, dass mein Adressnachweis abgelehnt wurde und ich deswegen nicht verifiziert sei. Sie hätten mir deswegen eine Mail geschickt. Hab ich halt nie bekommen und finde das schon sehr merkwürdig.
Ich hab daraufhin eine Rechnung und einen Kontoauszug mit Adresse geschickt, damit sie gleich zwei Nachweise haben. Wurden beide abgelehnt, mit der Begründung, dass der Adressenachweis zu alt sei. Er darf maximal 3 Monate alt sein. Der Kontoauszug war von dem Tag an dem ich ihn geschickt habe und die Telefonrechnung war 3 Tage alt, also noch aktueller geht es leider nicht.
Ich habe den Eindruck, dass sie mich einfach ablehnen wollen, damit sie mir meinen Gewinn von lächerlichen 300 € nicht auszahlen wollen. Versteht mich nicht falsch ich freu mich darüber aber es sollte für ein Casinos doch eine lächerlich kleine Summe sein.
Das muss ein Fehler sein. Ich würde es nochmal hinschicken und explizit in die Mail schreiben, dass du ganz aktuelle Dokumente hast. Schreib halt rein dass die Rechnung paar Tage und der Kontoauszug vom gleichen tag ist, dass es leider nicht noch aktueller geht als ein paar Minuten alt. haha
Trotzdem blöd, dass du damit Probleme hast, echt ärgerlich wenn man alles korrekt macht und die andren es offensichtlich nicht richtig lesen.
Hast Du darauf geachtet das auch alle Ecken zu sehen sind von den Dokumenten? Am besten einfach mit dem Handy abfotografieren und dann beim Casino einreichen!
Das klingt wirklich lächerlich. Traurig, wenn Casinos es auf die Tour versuchen, dass sie einen Gewinn nicht zahlen müssen.
Ich musste mit denen auch fast 14 tage streiten und mich ärgern bis ich meine Auszahlung bekommen habe. Dauernd war was neues und sie wollten andere Dokumente und Unterlagen. Dafür hab ich echt kein Nerv mehr und bin danach dann auch nicht mehr dort zum spielen eingeloggt gewesen.
Das ist echt ein Witz, ich hoffe es ging gut aus für dich.
Nordslot hat sage und schreibe fast EINEN MONAT gebraucht 😡 um mich zu verifizieren! Das ist echt das letzte!!! Ich hab mein Geld ausbezahlt und meinen Account schließen lassen. Sowas geht ja mal gar nicht!!!
Also Finger weg von Nordslot! Reine Zeitverschwendung! Gibt bessere Casinos da draußen!
Wenn einmal ein Fehler drin ist, das wird glaub automatisch abgelehnt und kann nur von nem Mitarbeiter nochmal gecheckt werden.