Ich habe am 09.12.21 meinen 2. Willkommensbonus genutzt im Casino Kakadu. Dann Kurz vorm Ende des umsetzen von meinem Betrag stand ich bei circa 295 Euro und danach hab ich einen Dreh gemacht mit dem ich erfolgreich umgesetzt habe.
Anstatt das mein Guthaben als Echtgeld angezeigt wurde war es weg und meine Balance stand auf 0 Euro.
Habe umgehend den Support angeschrieben. Niemand konnte finden woran es liegt. Sollte mich 24 std später melden. Gesagt getan, auch da konnte niemand mir weiter helfen. Nun frage ich alle 2 Tage nach und es heißt immer das es geprüft wird. Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Kann so eine Prüfung so lange dauern?
Wenn sowas automatisiert passiert, dann muss die sich selbst erst schlau machen. Aber hast du denn die gesamten Umsatzbedingungen erfüllt? Ich kennen nur, dass die Zeit für's umsetzen abläuft und dann die Balance auf 0 gestellt wird, wenn man es nicht schafft. Stand vielleicht irgendwas in den Bonusbedingungen, was du zu erst übersehen hast? Hast du sie dir nochmal genau durchgelesen?
Das kann schon ein paar Tage dauern bis sowas überprüft ist. Denke du solltest noch etwas Geduld haben dann kommt schon noch des Rätsels Lösung.