Ich hab bei Spinia gewonnen und eine Auszahlung angefordert. Die wurde storniert, weil ich erst noch meine Einzahlung verifizieren muss. Die wollten dann nen Screenshot von mir haben und den hab ich auch eingeschickt.
Als die Dokumente freigegeben wurden, hab ich es wieder versucht auszuzahlen, aber direkt wieder storniert. Dann hab ich von denen die gleiche Mail wieder bekommen, ich soll nen Screenshot einschicken und muss meine Zahlung verifizieren bevor sie es auszahlen. Aber die haben doch alle Unterlagen schon und sogar akzeptiert. Was kann ich denn jetzt noch machen?
Das klingt fast nach irgendeinem technischen Problem. Denn wenn immer die gleiche Standardmail kommt, dann stimmt was nicht.
Hast du denn beim Support nachgefragt, dass du in so einer Schleife hängst. Ich würde klar kommunizieren dass du glaubst es gibt ein technisches Problem mit deinen Unterlagen. Oder du reichst sie nochmal auf einem anderen Weg ein, statt hochladen zum Beispiel per Mail schicken, damit sich jemand explizit damit beschäftigen muss. Vielleicht hilft das ja.