Home » Forum
Fehler im Spiel und...
 

Fehler im Spiel und Guthaben weg

14 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
288 Ansichten
Beiträge: 10
Themenstarter
(@jackpothunter)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich bin gerade echt sauer! Ich habe Faerie Nights gespielt und hatte noch 8,- € Guthaben. Dann gab es einen Fehler im Spiel also habe ich die Seite neu geladen und dachte das hilft vielleicht. 

Aber dann sehe ich das mein Guthaben weg ist und nur noch 0,30€ da sind. Ich mache keine hohen Einsätze und vor allem, wenn es ein Fehler im Spiel gibt wie kann dann mein Geld weg sein? Der Support hat nachgeschaut und meinte nur, dass ich in der letzten Runde verloren habe und deswegen mein Geld weg sei. Von Fehler könnten sie nix sehen und daher können sie mir auch das Geld nicht erstatten. Das ist eine Frechheit wirklich ich kann nur von dem Spiel abraten, sowas hab ich noch nie erlebt. 

13 Antworten
Beiträge: 7
(@langstrumpfi)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ja da würde ich nochmal eine offizielle Beschwerde hinschreiben und zur Not direkt an den Software Hersteller. Das Spiel wird ja von seinem Server gestreamt, dann kann er auch das Protokoll einsehen. Wenn es offiziell gar kein Fehler im Spiel gab, dann merken die wenigstens wenn dich das Casino bescheißt. 

Antwort
Beiträge: 10
(@mingamuc)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich würde mich auch mal an den Software Anbieter wenden und schreibe ruhig dazu, dass du beim Casino schon gefragt hast, aber die dir nicht weiterhelfen und du nen Verdacht hast warum. 

Antwort
Beiträge: 18
(@issy-do)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Echt mies, wenn sowas passiert. Tut mir leid für dich. 

Antwort
Beiträge: 27
(@blondidd)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Liegt das denn dann wirklich am Spiel? Denke es war eher deine Internetverbindung, die dann mies war oder ne Störung hatte. Und wenn das Spiel weiterlief und du konntest es nur nicht sehen, warum sollten die dir dann dein Geld erstatten. Kann ja weder das Casino noch der Hersteller was dafür. 

Antwort
1 Antwort
(@schelm)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Active Member
Beiträge: 19

@blondidd Auch wenn es nicht am Casino oder Spiel liegt, ist es ärgerlich. Ich geb dir Recht, dass man sich das immer erst überlegen sollte, bevor man die beschuldigt, aber ich würde mich auch sehr drüber ärgern.

Antwort
Beiträge: 17
(@fishbread)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wenn ne Spielrunde gestartet ist und die Internetverbindung ist weg, dann wird die Runde trotzdem durchgespielt, also auch wenn du es nicht sehen kannst. 

Antwort
2 Antworten
(@harstand39)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Eminent Member
Beiträge: 21

@fishbread Ja das erklärt auch warum die keinen Fehler im Protokoll sehen, weil es bei ihnen nix gab, das war ein Fehler bei dir entweder deiner Internetverbindung oder deines Rechners. Also blöd gelaufen, aber sie haben leider Recht.

Antwort
(@sirmoon)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Active Member
Beiträge: 16

@fishbread Das hab ich auch schonmal erlebt.

Antwort
Beiträge: 22
(@pandorazero)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Deswegen soll man auch auf dem Handy nicht spielen, wenn die Internetverbindung schwach ist. 

Antwort
3 Antworten
(@gigabox)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Active Member
Beiträge: 14

@pandorazero Wenn die Verbindung abbricht, dann wär es gespeichert worden, wenn es nen Gewinn gegeben hätte.

Antwort
(@muttererde)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Active Member
Beiträge: 15

@gigabox Aber so weiß er es nicht und muss darauf vertrauen, dass die vom Casino das richtige erzählen.

Antwort
(@bananenflieger)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Eminent Member
Beiträge: 21

@muttererde Das Casino kann ja nicht einfach was löschen mitten im Spiel, die haben da doch gar keinen Zugriff.

Antwort
Beiträge: 14
(@foreverandever)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Lag es an der Internetverbindung vielleicht? Das kann dann schon gemein sein, wenn es weitergeht aber man einfach nichts sieht. 

Antwort
Teilen:
Top 3 Casinos
500€ Bonus und 150 Freispiele

275% bis zu 1000 € + 150 Freispiele

20€ gratis Guthaben direkt nach der Anmeldung