Leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei mich zu verifizieren, weil ich ne Auszahlung machen will. Aber immer wenn ich die Dokumente auf meinem Konto hochladen will, krieg ich ne Fehlermeldung. Hab mich schon paar mal aus und wieder eingeloggt. Aber immer das gleiche "unbekannter Fehler" und die Dokumente werden nicht hochgeladen. Was kann ich denn jetzt noch machen? So krieg ich meine Verifizierung nicht und kann dann auch die Auszahlung vergessen.
Hast du dem Kundensupport mal geschrieben? Wenn es da immer nen Fehler gibt, kannst du die Unterlagen bestimmt auch per Mail schicken oder so? Aber wenn die das wissen, können die auch mal nachschauen warum es nicht geht.
Das kannst du bestimmt auch per Mail schicken. Auf der Seite steht sicher nen Kontakt oder versuch mal das via Live Chat zu verschicken, manchmal geht sowas.
Das kann man immer auch als Mail schicken, manchmal spinnt so ein Programm eben.