Forum

Home » Forum

Zet Casino schliesst mein Account und verweigert Auszahlung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
Beiträge: 19
Themenstarter
(@freefire)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Das Zet Casino hat mein Account angeblich wegen einem Doppelkonto geschlossen. Das versteh ich nicht so ganz, weil ich nur eins angemeldet hab. Aber jetzt zahlen sie natürlich auch mein Guthaben nicht mehr aus und ich hatte vor kurzem erst gewonnen und knappe 4000€ auf dem Konto bei denen. 

Meine Freundin meinte jetzt, ob es evtl. an ihrem Konto liegt, weil sie da auch spielt und dafür schon mein Laptop benutzt hat. Aber das kann doch nicht sein oder? Die prüfen ja Name und Mailadresse und wir nutzen nicht die gleiche Mail für die Konten. 

Kann ich da jetzt irgendwas machen?

2 Antworten
Beiträge: 18
(@koidiva)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Das kann tatsächlich an der IP liegen, wenn ihr auch noch auf dem gleichen Laptop gespielt habt. Meistens heißt es, dass nur ein Account pro Haushalt erlaubt ist. Finde ich auch schwachsinnig, denn auf der anderen Seite sagen sie ja auch, dass du nur mit deinem eigenen Namen spielen darfst. Würde deine Freundin mit deinem Account oder umgekehrt spielen, dann wäre es auch wieder nicht in Ordnung. 

Antwort
Beiträge: 16
(@zelda)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

In den AGB's heisst es fast immer, dass nur ein Account pro Haushalt sprich einer IP Adresse erlaubt ist. Ihr dürftet quasi nur in verschiedenen Casinos spielen aber nicht von einem Gerät aus mit verschiedenen Konten bei einem Casino. 

Antwort
Teilen:
Top 3 Casinos
500€ Bonus und 150 Freispiele

275% bis zu 1000 € + 150 Freispiele

20€ gratis Guthaben direkt nach der Anmeldung