Home » Forum

Unfreundlicher Support bei LeoVegas + keine FreeSpins oder Bonus in Slots

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
213 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
(@ptrier)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo,

normalerweise war LeoVegas eines meiner Lieblings Online Casinos, doch nach diesem Vorfall, ist es für mich gewesen.
Ich hatte vor einiger Zeit mein Account geschlossen und wieder vor einer Woche geöffnet.

Am 7 Mai sollte ich dann wieder fähig sein zu spielen. Ich ging also am 11 Mai rein und bekam mehrmals eine Fehlermeldung, also begebte ich mich zum Support:

Chat started on 11 May 2022, 07:17 AM (GMT+0)
(07:17:30) Visitor joined the chat (07:17:30)Visitor
Hallo
(07:17:42)Kundenservice
Hast du schon einen Blick in unser Kunden-Center geworfen? help.leovegas.com/hc/de Vielleicht findest du dort bereits die Antwort auf deine Frage. Solltest du jedoch weitere Hilfe unserer Löwen im Kundendienst benötigen, melde dich bitte an (falls nicht bereits getan), um den Sicherheitsprozess zu beschleunigen! Keine Sorge! Falls du dich nicht anmelden kannst, können wir dir dennoch behilflich sein. Ein freier Mitarbeiter wird schnellstmöglich mit dir verbunden.
(07:19:31) Support joined the chat (07:19:40)Visitor
Hello Vistor
(07:20:01)Support
Hey Visitor, Thank you for contacting our customer service. My name is Support.

In the future, please write your topic at the beginning of our conversation so we can help you as soon as possible.

How can I help you?
(07:20:22)Visitor
Ich habe mein Konto wieder aktiviert und eigentlich sollte es am 7.5. 2022 wieder aktiviert werden
(07:20:57)Support
Um Dein Anliegen zu bearbeiten müssten wir vorher einige Sicherheitsfragen durchgehen.
Bitte bedenke dabei, dass wir dabei keine Vermutungen akzeptieren dürfen.
Auch dürfen wir keine Information akzeptieren, wenn wir Dir hierfür nicht vorher die Fragen gestellt haben.
Bist Du mit diesem Vorgang einverstanden?
(07:21:13)Visitor
Ja
(07:21:15)Support
Mit welcher Handynummer und Email-Adresse bist Du bei uns registriert?
(07:21:31)Visitor
XXXXXXXXXX
(07:21:33)Support
Hast Du bisher bei uns Einzahlungen ausgeführt oder nicht? Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten
(07:21:37)Visitor
XXXXXXXXXX
(07:21:47)Visitor
Ja
(07:22:01)Support
Hast Du bisher bei uns Einzahlungen ausgeführt oder nicht? Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten
(07:22:15)Visitor
Ja
(07:22:16)Support
Hast Du Dir selbstständig Limits in Dein Account gesetzt? Sprich, eine Einzahlungs-, Wett- oder Verlustgrenze?
Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten
(07:22:29)Visitor
Ja
(07:22:30)Support
Wie lautet Dein Geburtstag? (Tag,/Monat,/Jahr)
(07:22:49)Visitor
XXXXXXXXX
(07:22:53)Support
Einen Moment
(07:22:54)Support
Danke
(07:22:56)Support
Dein Konto ist aktiv
(07:23:04)Support
Melde Dich das nächste Mal ersteinmal an
(07:23:08)Support
Bevor Du uns hier überhaupt anschreibst
(07:23:11)Support
Ich habe nichts aktiviert
(07:23:28)Visitor
Ich habe mich schon angemeldet
(07:23:38)Support
Anmeldedaten richtig eingeben
(07:23:46)Visitor
Ja
(07:23:50)Support
Was ja
(07:23:52)Support
Konto ist aktiv
(07:23:59)Support
Anmeldedaten richtig eingeben
(07:24:06)Visitor
Ja richtig eingegeben
(07:24:10) Support left the chat

Hab mich darauf direkt bei einem Support Mitarbeiter beschwert und mein Konto bei LeoVegas sofort geschlossen.

5 Antworten
Beiträge: 11
(@flowerpowergirl)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sowas kenn ich von LeoVegas gar nicht, sonst sind die super freundlich.

Antwort
Beiträge: 109
(@chrisbln)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Schade so etwas zu hören. Ich hatte noch nie Probleme mit LeoVegas und finde das der Kundensupport dort echt total gut und super freundlich ist.

Ich aknn mir nur vorstellen das der Typ am anderen Ende der Leitung einfach mal nen schlechten Tag hatte. Sollte zwar nicht vorkommen so etwas an einem Kunden auszulassen kann aber mal passieren.

Hast du von LeoVegas schon Feedback bekommen oder vom dem Casino Agent nach deiner Beschwerde?

Antwort
1 Antwort
(@rubyschokolade)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Active Member
Beiträge: 16

@chrisbln Ich kenne die so auch nicht, denn LeoVegas war immer DAS Casino in der Branche. Da kann man sich auf guten Service und ehrliche Abwicklung verlassen. Werde es selbst mal wieder testen, ob das ein Einzelfall war oder sich das jetzt geändert hat.

Antwort
Beiträge: 125
(@matteo)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo @Ptrier,

das tut mir leid das du schlechte Erfahrungen mit dem Support von LeoVegas hattest.

Das LeoVegas Casino hat eigentlich durchwegs gute Bewertungen und ist durchaus seriös und schon sehr lange auf dem Markt. Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen und denke das der Support Mitarbeiter ggf. einen schlechten Tag oder vllt. zuvor einige nervige Kunden hatte. Sowas sollte natürlich nicht passieren.

Wende dich doch einfach nochmal an LeoVegas und schilder denen was passiert ist. LeoVegas ist sehr großzügig, vielleicht bekommst du ja als kleine Entschädigung ein paar Freispiele oder ein kleines Bonusguthaben gutgeschrieben.

Lieben Gruss, Matteo

 

Antwort
Beiträge: 19
(@parley)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Also bei Leo hatte ich immer super nette Support Leute im Chat und auch noch nie Probleme gehabt. Mich wundert das du da schlechte Erfahrungen mit gemacht hast :/

 

Antwort
Teilen:
Top 3 Casinos
500€ Bonus und 150 Freispiele

275% bis zu 1000 € + 150 Freispiele

20€ gratis Guthaben direkt nach der Anmeldung