Hallo zusammen, ich hab ein Problem und brauch eure Hilfe bitte.
Ich habe mit Sofort bei meinem Casino eingezahlt und das hat sonst immer super funktioniert. Aber gestern wurde mir das Guthaben auf dem Spielerkonto einfach nicht angezeigt. Ich hab mich schon gewundert, das geht ja sonst fast in Echtzeit. Dann hab ich den Support angeschrieben und die sagen mir, dass sie sehen, dass ich versucht habe einzuzahlen, aber nichts angekommen sei. Und auf Nachfrage bei Sofort sagen die mir natürlich dass alles geklappt hat. Was stimmt denn jetzt? Denn das Geld ist jedenfalls von meinem Konto abgebucht worden und ist weg. Einer muss es also haben, wer lügt mich denn da gerade an und was kann ich dagegen tun?
Ich würde mal davon ausgehen das es ein technisches Problem ist, das dann aber bei Sofort liegt. Das Casino kann da nix für, aber Sofort will sich damit nicht beschäftigen und hat halt kein Bock zuzugeben, dass es an ihrer Technik liegt. Aber sollte nach 2/3 Tagen dann doch da sein. So war es bei mir jedenfalls immer, wenn ich Probleme mit ner Einzahlung hatte.
Sofort gehört ja zu Trustly soweit ich weiß, da gab es die gleichen Probleme und dann nach 3 Tagen war das Guthaben auf einmal da. Ich nutze das seither gar nicht mehr. Bringt mir nicht viel, wenn ich jetzt was einzahle, dass ich dann in 3 Tagen drauf zugreifen kann.
Ist das Guthaben mittlerweile da?
Hatte ich auch schon und am Tag drauf war es plötzlich da.
Die scheinen in letzter Zeit öfter mal technische Probleme zu haben.