Ich hab vorgestern bei Mr.Bet mit Giropay eingezahlt und hab es immer noch nicht gutgeschrieben bekommen. Von meinem Konto ist es weg. Ich hab das schon öfter genutzt und hatte noch nie Probleme. Der Support sagt, dass liegt an Giropay da können sie nix machen. Aber ich hab das Gefühl, dass die mich verarschen wollen. Giropay hat es ja abgebucht und ich glaub nicht, dass die das einfach abzocken.
Es kann ja immer mal technische Probleme oder so geben, aber dann müsste dir einer von beiden weiterhelfen. Kann ja nicht sein, dass beide sagen, sie können nix dafür, Pech gehabt. Kannst du denn das Geld einfach zurückbuchen, hast du das schon mal gecheckt? Wenn das nicht geht und die sagen dir, dass es bei Mr.Bet schon gutgeschrieben ist, dann hast du den Beweis schriftlich, dass das Casino dir die Kohle gutschreiben muss.
So ein Fehler kann ja mal passieren, aber da müssen die sich ja austauschen oder dir wenigstens einer sagen können, ob du das Geld zurück bekommst oder es dir gutgeschrieben wird. Aber das ist so eine neue Unart, immer zu sagen der andere wars damit man sich nicht drum kümmern muss.
Echt mies, wenn sowas passiert, da will man ja nicht einfach noch ne Einzahlung hinterher schieben.
Eigentlich ein Unding, dass die mit sowas durchkommen, wo du nachweisen kannst, dass das Geld an sie abgegangen ist von deinem Konto.
Kam das Geld denn wieder zurück? Sonst würde ich denen die Kontoauszüge schicken und den Beweis dass es bei dir nicht mehr ist und dann müssen die sich darum kümmern.