Forum


Joo Casino lehnt Auszahlungen ab ohne Begründung


Zelda
Beiträge: 16
Themenstarter
(@zelda)
aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Mir wurden jetzt zwei Auszahlungen im Joo Casino abgelehnt und ich weiß nicht warum. Ich versuche wirklich immer alles zu verstehen und schaue auch nach, dass immer alles mit den Umsatzbedingungen und so passt bevor ich ne Auszahlung mache. Aber irgendwie blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. 

Wenn ich nachfrage, dann kommt vom Support nur, dass sie das nicht wissen, weil sie das nicht entscheiden. Aber es kann auch keiner von denen, die es offenbar entscheiden Kontakt aufnehmen und mal ne Begründung schicken, dass man es versteht. Jetzt hab ich alles wieder verzockt und kein Guthaben mehr zum Auszahlen. Aber nutze die Gelegenheit und werde in dem Laden nicht mehr spielen. So ein Mist echt! 

7 Antworten
Primus-Toto
Beiträge: 18
(@primus-toto)
aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Ich würde da auch nicht weiterspielen. Es kann ja immer mal nen berechtigten Grund geben, um ne Auszahlung abzulehnen, aber dann sollen sie dir wenigstens sagen warum. Echt miese Aktion. 

Antwort
Crazybolt
Beiträge: 19
(@crazybolt)
aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Ohne Begründung geht gar nicht oder wenn sie nur auf ihre AGB's hinweisen. Wenn sie so ne Entscheidung treffen, können sie doch auch begründen warum. 

Antwort
2 Antworten
MutterErde
(@muttererde)
Beigetreten: Vor 2 Monaten

aktives Mitglied
Beiträge: 15

@crazybolt Normalerweise leitet der Support das dann an das Team weiter, aber hier scheint es nicht geklappt zu haben.

Antwort
Chocoaddict
(@chocoaddict)
Beigetreten: Vor 2 Monaten

aktives Mitglied
Beiträge: 11

@muttererde Ja weiß auch nicht, warum die nicht einfach sagen können: aus dem und dem Grund, dann weiß man Bescheid und kann das in Zukunft vermeiden.

Antwort
Crazy_Duck
Beiträge: 20
(@crazy_duck)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Das würde ich an deiner Stelle mal melden, dass du keine Antworten auf deine Fragen bekommst. Aber wenn du schon wieder alles verzockt hast, dann wechsel direkt woanders hin. Wobei du dir auch mal die Frage stellen solltest, ob du das so unter Kontrolle hast, wenn du dann direkt alles verzockst.

Antwort
1 Antwort
0815zocker
(@0815zocker)
Beigetreten: Vor 7 Monaten

aktives Mitglied
Beiträge: 18

@crazy_duck Das bringt zwar meistens auch nichts, aber sie sollten wenigstens sagen woran es liegt.

Antwort
Matteo
Beiträge: 125
Moderator
(@matteo)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo @Zelda,

hast du mittlerweile vom Joo Casino schon eine Nachricht vom Support oder Casino Manager in Bezug auf dein Problem erhalten?

Lieben Gruss, Matteo

 

Antwort
Teilen:

Wir benutzen Cookies um unsere Webseite zu optimieren. Wenn du diese Seite nutzt stimmst du unseren Cookie Richtlinien zu.
Akzeptieren
Ablehnen
Privacy Policy