Ich frag mich gerade, ob ich mir Sorgen machen muss. Ich hab eine Auszahlung beantragt und die wurde vom Duxcasino jetzt auf "on hold" gesetzt. Der Support meinte zu mir, dass der Software Anbieter von dem Slot meinen Gewinn erst überprüfen muss.
Ist das ein normaler Vorgang? Die meinten nämlich, es kann ein paar Tage dauern, bis es ein Feedback gibt. Denken die jetzt, dass ich betrogen habe und mir der Gewinn nicht zusteht? Sonst gehen meine Auszahlungen immer super schnell und sowas hatte ich noch nie, deswegen bin ich grad etwas nervös.
Wenn du einen hohen Gewinn hattest, dann kann sowas schonmal vorkommen ja. Ist nichts außergewöhnliches.
Das ist vollkommen normal. Bei größeren Gewinnen setzt sich das Casino oftmals mit dem Spieleprovider in Verbindung um zu verifizieren ob alles korrekt lief mit dem Gewinn. Gib dem Casino doch einfach mal ein paar Tage Zeit. Würde mich echt interessieren was die dazu sagen.
Du darfst nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Bei hohen Gewinnen, sind die eben auch mal vorsichtig. Aber dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Hallo @Schuettelshake,
hast du schon Feedback vom DuxCasino erhalten in Bezug auf deine Auszahlung bzw. das Geld? Bei größeren Gewinnen ist es immer die regel das sich der Casinoanbieter vom Slothersteller den Gewinn bestätigen lässt.
Gib doch bitte kurzes Feedback zum aktuellen Stand!
Lieben Gruss, Matteo
Und lief alles gut? Das ist ja eher ein Standard Prozess, der immer wieder mal durchgeführt wird und nichts besonderes.
Ich hatte das schon öfter wenn ich auszahlen wollte, dass mir dann geschrieben wurde, dass meine letzten Spiele bei denen ich gewonnen habe erst überprüft werden müssen. Bislang hat immer alles gepasst