Moin Leute, ich hab echt großen Ärger mit WELTBET. Hab dort 1.200 € auszahlen lassen, und jetzt einfach meinen Account deaktiviert ohne Erklärung. Das Geld wollen die auch nicht zurückgeben. Irgendwelche Erfahrungen? Das fühlt sich für mich nach Betrug an, ich check das nicht 🤨
Hey Jensi7, das klingt echt übel... Hast du die Verifizierung komplett durchgemacht? Manche Wettanbieter sperren Accounts gern mal bei Unklarheiten oder Verdacht auf Bonusmissbrauch. Vielleicht gibt’s da ja eine Erklärung, auch wenn’s ätzend ist. Versuch mal, den Support nochmal nach Details zu fragen.
Alter, krass 😬 1200 € sind auch ne kohle. Hab da noch nix gezockt, aber solche Stories machen einen schon vorsichtig. Wie lange hast du denn da gespielt? Und wie lief’s mit den Bonusbedingungen? 🤔
Oh Mann, das macht mir voll Angst. Ich hab auch schon von solchen Fällen gehört, wo Anbieter einfach Konten dichtmachen und Kohle einbehalten. Kannst du nicht irgendwas machen? Beschwerde bei einer Verbraucherzentrale oder so? 😟
Danke für eure Antworten! Account verifiziert hab ich komplett durch, hab sogar alles mehrfach geschickt. Support ist erstmal nur pampig und sagt so vage Sachen von wegen 'Verstöße gegen AGB'. Keiner sagt genau was. Ich hab wirklich keine Tricks hingekriegt, kein Bonusmissbrauch oder sowas. Zock da sonst auch recht risikoreich, aber das jetzt ist einfach krass. Hab schon mal überlegt, das irgendwie rechtlich prüfen zu lassen.
Ich hab das hier mal etwas analysiert: WELTBET steht oft in der Kritik wegen intransparenten AGB und teilweise unklaren Bonusregeln. Wenn du mit Bonusgeld gespielt hast, verfolgen die gern Verdachtsmomente, die zu Sperrungen führen. 1.200 € sind natürlich kein Pappenstiel, aber die Bewertungen deuten leider auf kleinere bis mittlere Problematiken bei Auszahlungen. Wichtig ist, alle Nachrichten schriftlich und im Zweifel rechtlichen Rat einzuholen.
Würde dir raten, erst mal ruhig bleiben und nicht gleich Panik schieben. Meistens steckt mehr dahinter, als auf den ersten Blick. Mach Screenshots, sichere alle Chats und Transaktionen. Und dann abwarten, was der Support noch sagt. Bei mir haben sich solche Sachen meistens durch geklärt 😉
Das klingt echt mega ärgerlich, vor allem wenn du alles verifiziert hast und keine genauen Infos vom Support bekommst. Gerade das mit dem Verstoß gegen AGB klingt oft ziemlich schwammig, die lassen sich da gerne ’ne Hintertür offen. Hab auch schon gehört, dass bei sowas manchmal Bonusspiel oder ungewöhnliche Spielmuster als Vorwand genommen werden, auch wenn niemand genau sagen kann, was wirklich abgeht. Weißt du, ob WELTBET in den letzten Wochen neue AGB rausgebracht hat? Manchmal ändert sich da was, und die melden es kaum. So was kann dann schnell zum Problem werden, besonders wenn du viel risikoreich spielst. Wär auf jeden Fall interessant zu wissen, ob mehr Leute aktuell ähnliche Probleme bei denen haben oder ob das irgendwie nur dein Zufall ist.
hast du eigentlich irgendwo in den agb was gefunden, was mit deinem zockverhalten in konflikt stehen könnte? also dein riskantes spiel an sich ist ja meistens nicht das problem, sondern eher wie die das interpretieren oder ob da vielleicht ein system dahinter vermutet wird. manchmal führen ja auch nur bestimmte patterns zu solchen sperrungen, auch wenn man nicht wirklich was falsch gemacht hat. wär interessant zu wissen, ob du dich da mal durchgeackert hast oder ob das eher komplett nebulös bei dir bleibt?
Ich hab sowas ähnlich schon öfter mitbekommen, und ehrlich, die gehen oft mit so vagen Formulierungen wirklich auf Nummer sicher, eben um nichts rauszuhauen, was sie angreifbar macht. Wenn du schon alles verifiziert hast und wirklich keine Bonusbedingungen irgendwie angekratzt sind, würde ich an deiner Stelle mal ganz genau checken, ob du nicht zufällig irgendwas an deinem Spielverhalten hattest, was denen komisch vorkommen könnte. Gerade riskant spielen heißt ja nicht automatisch Betrug, aber wenn die ein Muster sehen, das nach "System" aussieht, ziehen sie gern die Reißleine. Vielleicht kannst du mal ein paar Beispiele von deinen Einsätzen und Gewinnen sammeln und schauen, ob da ungewöhnliche Häufungen sind. Und mal ganz ehrlich: Hast du mal gefragt, ob tatsächlich neue AGB seit deinem Start bei denen aktiv sind? Manchmal wird da gern mal still was geändert, was dann irgendwann zu solchen Fällen führt. Würde mich echt interessieren, ob bei dir da was passierte, oder ob die einfach nur stur bleiben. Hast du ne Idee, wie lange die sich bei dir noch Zeit lassen mit konkreteren Infos?