Die ersten Leute reden schon drüber, aber der Start der Fußball WM in Katar ist noch so weit weg, kann man da jetzt überhaupt schon drauf wetten oder erst wenn die ersten Spiele live los gehen?
Hab schon gesehen, dass man schon wetten kann. Sogar schon wer den Weltmeister Titel gewinnt. Je früher desto besser sind die Quoten manchmal.
Na man kann doch immer schon recht früh auf solche Sportereignisse wie die Fußball WM setzen. Das ist ja auch das Gute daran, wenn man schon früh wettet und nicht erst, wenn die Finalisten schon feststehen. Mann kann manchmal sogar schon auf die Auslosung tippen.
Na ist ja ein großes Event da fangen die Wetten schon früh an.
Jetzt nach der Auslosung dürften die meisten Wetten an den Start gehen, weil man jetzt weiß, wer gegeneinander antritt oder?
Also ich hab schon die ersten Wetten gesehen für die Fußball WM 2022, aber mir ist das noch zu früh. Du weißt ja dann erst in Monaten ob du gewinnst.
Sollte man das mit ner Wette dieses Jahr überhaupt unterstützen? Ist ja schon alles sehr speziell dieses Jahr bei der WM.
Europa League Finale ist jetzt erst mal.
Bei tipico und betsson hatte ich schon welche gesehen, ansonsten schau doch einfach mal bei deinem Wettbüro ums Eck 🙂
Also das Interesse an den Vorrunden Spielen war bisher ja eher verhalten, mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt.
Wenn das Turnier wirklich los geht, dann sind schon alle wieder im Fußballfieber.
Find ich eh so geil, dass es erst Ende des Jahres eine WM gibt