Forum


Was ist euer Favorit bei den Megaways Slots?


megawaysfan
Beiträge: 3
Themenstarter
(@megawaysfan)
neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat

Hi, wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann, steh ich total auf die Megaways Slots. Ich finde die noch spannender als andere Spiele und es gibt ja langsam ne gute Auswahl. Kommen auch gef√ľhlt immer mehr dazu.

Was sind denn eure Favoriten oder spielt ihr alle sonst nicht so gern Megaways?

8 Antworten
0711zocker
Beiträge: 7
(@0711zocker)
aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat

Definitv Monopoly Megaways, ich liebe dieses Spiel. Was genau spielst du denn immer? 

Antwort
1 Antwort
megawaysfan
(@megawaysfan)
Beigetreten: Vor 1 Monat

neues Mitglied
Beiträge: 3

@0711zocker Also mein absoluter Favorit ist Gonzo's Quest Megaways. Hab das fr√ľher immer gespielt in der normalen Version, aber seit es das als Megaways gibt, spiel ich es immer. Probier die anderen Spiele zwar auch mal, aber am Ende lande ich immer wieder bei Gonzo.

Antwort
W3B2
Beiträge: 4
 W3B2
(@w3b2)
neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat

Ich finde den White Rabbits Megaways Slot cool. Hab den mal angefangen weil der den besten RTP hatte und muss sagen, macht echt Laune und so Spaß damit. 

Antwort
Moustache1
Beiträge: 3
(@moustache1)
neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat

Habt ihr schonmal Fruit Shop Megaways gespielt? Ich hab das jetzt erst entdeckt und es macht echt Laune. Gönnt euch mal. 

Antwort
1 Antwort
Fruitslotty
(@fruitslotty)
Beigetreten: Vor 1 Monat

aktives Mitglied
Beiträge: 13

@moustache1 sehr gute Wahl ūüėČ Ich liebe Fruit Shop Megaways. Ich spiel fast nur noch Fruit Slots und da ist die Auswahl bei Megaways jetzt nicht so prickelnd. Daf√ľr macht Fruit Shop aber echt Spa√ü

Antwort
Feldafinger
Beiträge: 11
(@feldafinger)
aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich finde den Aztec Gold Megaways und den Legacy of Ra Megaways ganz gut. Spiele allerdings nicht ausschließlich die Megaways sondern wechsel bei den Spielen oft durch. 

Antwort
FranzXaver69
Beiträge: 3
(@franzxaver69)
neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat

Vikings Unleashed gibts auch als Megaways, das m√ľsst ihr mal ausprobieren.¬†

Antwort
Paulinchen
Beiträge: 4
(@paulinchen)
neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Tagen

Ich weiß viele von euch sind da sicher nicht meiner Meinung, aber ich kann die Megaways Slots nicht mehr sehen. Mittlerweile gibt es so viele und immer kommen noch mehr dazu. Echt gute Spiele gibt es plötzlich als Megaways Slot und dadurch sind sie sich alle gleich geworden. Finde das eher schade, weil dadurch ist es auch nicht mehr so, dass man sagen kann, der oder der Anbieter hat die coolsten Spiele. 

Antwort
Teilen:

Wir benutzen Cookies um unsere Webseite zu optimieren. Wenn du diese Seite nutzt stimmst du unseren Cookie Richtlinien zu.
Akzeptieren
Ablehnen
Privacy Policy