Forum

Home » Forum
Warum gibt's in Deu...
 

Warum gibt's in Deutschland ein maximales Einsatzlimit beim Glücksspiel?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1 Ansichten
Beiträge: 24
Themenstarter
(@bongobongo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
[#1119]

Kann mir jemand erklären wieso es in Deutschland ein maximales Einsatzlimit gibt?


1 Antwort
Beiträge: 9
(@dennis1991)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Das liegt vor allem am Glücksspielstaatsvertrag, der genau solche Limits vorsieht, um Spieler vor hohen Verlusten zu schützen und Spielsucht vorzubeugen. Man will einfach verhindern, dass man zu viel Geld auf einmal einsetzen und verlieren kann.


Antwort
Teilen: