Ich brauch eure Hilfe, ich bin grad ein bisschen überfordert. Und zwar hab ich mehrmals beim PinoCasino eingezahlt und plötzlich hatte ich ein Minus Guthaben. Hab dann nachgefragt, wie das sein kann, dass ich -200 € da stehen hab, weil ich ja immer einzahle und dann erst mit dem Geld spielen kann. Der Support meinte, dass Einzahlungen zurückgebucht wurden und deswegen ist meine Balance negativ und ich müsste das noch ausgleichen. Ich hab mit Sofortüberweisung eingezahlt und wusste gar nicht dass da was zurück gehen kann.
Also nicht dass es hier Missverständnisse gibt, ich zahle das Geld, weil ich auch damit gespielt habe. Aber ich sehe halt nicht ein das Geld doppelt zu zahlen. Denn eine Rückbuchung müsste ja heißen, dass ich das Geld wieder auf mein Konto bekommen habe. Hat das sonst schon mal einer erlebt?
Ach vielleicht auch noch interessant, die von Sofortüberweisung sagen mir ich muss mit dem Dienstleister also dem Casino Kontakt aufnehmen und mich mit denen einigen. Aber das ist doch Schwachsinn, weil die ja kein Geld bekommen haben, dann hat doch Sofort irgendwas verbockt oder seh ich das falsch?
Also so wie du das schilderst, muss man tatsächlich rausfinden, wer da Mist gebaut hat. Wenn Sofort die Kohle bekommen hat aber Pino nicht, dann musst das natürlich von denen erstattet bekommen. Aber ich glaube so einfach kommen die aus der Nummer nicht raus in dem sie sagen, du sollst dich eben mit dem Empfänger einigen und sie können da nix machen bzw. haben damit nichts zu tun.
Da würde ich mich auch ärgern, aber ich glaub du musst am Besten denen von Sofort sagen, dass sie das selbst klären müssen, weil du alles mit dem Casino schon geregelt hast. Dann sollen sie selber sehen wie sie das geregelt bekommen.
Frag mich immer wie es sein kann, dass so Geld einfach verschwindet. Denn einer muss es ja haben, also entweder die Bank, Sofort oder das Casino. Kann ja nicht sein das es einfach weg ist und nicht mehr auffindbar ist.