Ich möchte euch hiermit alle vor Dublinbet warnen! Ein echter Scheissladen!
Ich habe dort wochenlang gespielt, auf den Spielautomaten und eben auch Roulette weil ich gerne immer auf Zahlen setze oder mal auf ne Farbe. Andere Tischspiele hab ich auch gespielt wie Black Jack und Baccarat. Meine Einsätze waeren mal klien und mal gross.
Ich habe bestimmt in den wochen fast 2,500 euro verspielt und dann habe ich auf den roulette tischen mehrere tausen euro gewonnen. also gesamt fast 17,000 euro weil ich dann mit hohen einsatz auf 4, 5 oder 6 nummern gesetzt habe und auch eine farbe. Einsätze waren 10, 20, 50 und 100 sowie 250 euro.
Ich wollte dann alles ausbezahlen und mir senden lassen und dann fing das problem an.
Ich habe hier die email dich ich von dublin bet bekommen habe:
-------
Hallo Roman
Vielen Dank für das übermitteln Ihrer Dokumente. Bitte nehmen Sie davon Kenntnis, dass die folgenden Dokumente fehlen oder zurückgewiesen wurden:
· Die Vorder- und Rückseite Ihres Identitätsnachweises: Personalausweis, Reisepass oder Führerschein.
Wir benötigen Farbkopien in hoher Qualität, um Ihre Informationen zu bestätigen; wir können keine Fotokopien oder verschwommene Bilder akzeptieren. Bitte benutzen Sie einen Scanner oder ein Handy, um ein besseres Bild von Ihrem Dokument zu machen.
· Adressnachweis: Verbrauchsabrechnung (Wasser, Strom oder Gas) mit Ihrem Namen, darf nicht älter als 3 Monate sein.
Um als gültig zu gelten sind Ihr vollständiger Name, Ihre Adresse und ein aktuelles Datum erforderlich.
· Die Vorder- und Rückseite aller Karten, welche Sie im Kasino genutzt haben (bitte schwärzen Sie die mittleren 8 Ziffern der Karte und den CVV/CVC Code auf der Rückseite).
Bitte nehmen Sie davon Kenntnis, dass Sie bis zu 8 Ziffern in der Mitte schwärzen sollten (wir benötigen die ersten und letzten 4 Ziffern).
· Der Screenshot des im Casino verwendeten Neteller / Skrill-Kontos.
Bitte beachten Sie, dass wir einen qualitativ hochwertigen Screenshot Ihres Neteller / Skrill-Kontos benötigen. Dieser muss Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und die Neteller / Skrill-ID enthalten, damit wir Ihre Auszahlungsmethode überprüfen können.
· Die Bankverbindung Ihres Kontos.
Alle Details Ihres Bankkontos (BIC, IBAN, SWIFT-CODE) und Ihr Name müssen auf dem Dokument vorhanden sein
· Ein Selfie von Ihnen mit Ihrem Personalausweis, Führerschein oder Reisepass
-------
Ich habe alles gesendet an dublinbet was die von mir wollten! wirklich alles und das auch Mehrmals weil sie immer mehr von mir wollten oder sagen das etwas so nicht akzeptiert wirt.
Dann habe ich mit dem Kundenseevrice geschrieben und gesagt ihr habt alles, dann kam das von denen im Chat:
-Adressnachweis: Jede Stromrechnung in Ihrem Namen mit Ihrer Wohnadresse
Ihr Dokument muss Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und ein aktuelles Datum enthalten, um akzeptiert zu werden. Es darf nicht älter als 3 Monate sein.
(ALLE 4 Ecken des Dokuments müssen sichtbar sein)
- Falls Sie mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte eingezahlt haben
Vorder- und Rückseite Ihrer Kreditkarte (CVV/CVC-Code & 8 mittlere Ziffern)
- Falls Sie mit Ihrem E-Wallet eingezahlt haben
Bitte senden Sie uns einen Screenshot Ihres E-Wallet-Kontos, auf dem Ihr Name, Ihre Kontonummer und/oder E-Mail-Adresse zu sehen ist.
-Bankkontoauszug
Wo wir alle Details Ihres Bankkontos (BIC, IBAN, SWIFT CODE) sehen können und Ihr Name auf dem Dokument enthalten sein muss.
-Selfie von Ihnen mit Ihrem Ausweisdokument (ID Führerschein oder Passport)
---
Was wollen die denn noch, die zahlen einfach nichts aus! Bitte hilft mir!
Hallo @ufojaeger,
willkommen im Spielothek Forum.
Hast du denn alle angeforderten Dokumente an das Casino gesendet? Am besten machst du einfach ein Foto von allen angeforderten Dokumenten mit deinem Handy und sendest diese dann alle in einer E-Mail an den Support. Bitte achte darauf, das alle Ecken der Dokumente ersichtlich sind und die Bilder nicht verschwommen.
Manchmal ist das natürlich eine Taktik des Casinos, Dokumente nicht zu akzeptieren mit dem Hintergedanken das du deinen Gewinn wieder verspielst.
Lass mich doch bitte wissen was dein aktueller Stand ist bei Dublinbet.
Gruss, Matteo
Ich versteh den Frust, denn Geld nehmen ist kein Problem aber sobald es an Auszahlungen geht...
Vor allem weil der Kundenservice nicht mal darauf eingegangen ist als du gesagt hast du hast ihnen alles geschickt. Wenn was mit den Unterlagen nicht passt, dann können die das doch sagen aber nicht einfach die Liste nochmal schicken.
Hallo @ufojaeger,
ich habe mich in den letzten Tagen mal informiert und bei Dublinbet gibt es vermehrt Probleme. Deswegen lasst bitte die Finger von diesem Anbieter!
Gruss, Matteo