Also ich hab das Gefühl, dass das Vegadream seit dem 1.1.22 nichts mehr auszahlt. Das geht übrigens nicht nur mir so, dass meine Auszahlung 2 Wochen nicht bearbeitet wird. Ein Freund hat genau das gleiche Problem. Fragen beim Support ob meine Verifizierung endlich durch sei, enden immer in einem Standardsatz: Gerade ist ein erhöhtes Aufkommen, bitte haben Sie etwas Geduld, das wird schnellstmöglich erledigt. Naja heute wäre der 22.1. also innerhalb von drei Wochen hätte ich schon erwartet, dass es möglich ist eine Verifizierung und eine Auszahlung zu bearbeiten. Finde das sehr dubios und alles andere als kundenorientiert.
Alos 2 Wochen finde ich schon sehr heftig, auch wenn mehr aufkommen als sonst ist. Vor allem wenn weder Verfizierung noch Auszahlung bearbeitet werden. Würde ja behaupten das sind zwei unterschiedliche Abteilungen.
Es scheint bei denen generell etwas Probleme mit den Verifizierungen zu geben. Zu mir meinte die Tage eine im Support, dass Mitarbeiter derzeit krank sind und sie deswegen nicht hinterher kommen. Ehrliche Antwort aber es hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich finde krass dass du sagst es ist nicht nur bei dir so. Hast du denn mittlerweile mal ne Antwort bekommen?