Ich hab jetzt schon das zweite mal von Playzilla meine Einzahlung nicht gutgeschrieben bekommen. Ich hab mit Sofort eingezahlt und das Geld ist auch von meinem Konto abgegangen aber nicht auf meinem Guthabenkonto. Ich hab die Screenshots an den Support geschickt, die leiten es weiter an die Finanzabteilung und dann kommt nur dass bei ihnen alles korrekt sei. Aber irgendwo muss mein Geld ja sein, denn auf meinem Konto ist es nicht mehr und auf meinem Guthaben auch nicht.
Was kann ich da noch tun, damit ich mein Geld wieder sehe?
Hast du versucht bei deiner Bank anzurufen oder dort vorbei zu schauen und die Überweisung zurück zu holen?
Hallo @RedVelvet,
hast du von Sofort bzw. vom Playzilla Casino schon eine Antwort erhalten in Bezug auf dein Einzahlungsproblem?
Lieben Gruss, Matteo
Mit sofort sollte es aber eigentlich immer klappen, das ist mir so noch nie passiert, dass da was schief läuft.