Forum


Playzilla unterschlägt meine Einzahlung


RedVelvet
Beiträge: 16
Themenstarter
(@redvelvet)
aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat

Ich hab jetzt schon das zweite mal von Playzilla meine Einzahlung nicht gutgeschrieben bekommen. Ich hab mit Sofort eingezahlt und das Geld ist auch von meinem Konto abgegangen aber nicht auf meinem Guthabenkonto. Ich hab die Screenshots an den Support geschickt, die leiten es weiter an die Finanzabteilung und dann kommt nur dass bei ihnen alles korrekt sei. Aber irgendwo muss mein Geld ja sein, denn auf meinem Konto ist es nicht mehr und auf meinem Guthaben auch nicht. 

Was kann ich da noch tun, damit ich mein Geld wieder sehe? 

2 Antworten
CHRISBLN
Beiträge: 85
(@chrisbln)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hast du versucht bei deiner Bank anzurufen oder dort vorbei zu schauen und die Überweisung zurück zu holen?

Antwort
1 Antwort
Maya_Behr
(@maya_behr)
Beigetreten: Vor 1 Monat

aktives Mitglied
Beiträge: 13

@chrisbln Müsste man da nicht bei Sofort nachfragen, weil die ja die Kohle abgebucht haben.

Antwort
Teilen:

Wir benutzen Cookies um unsere Webseite zu optimieren. Wenn du diese Seite nutzt stimmst du unseren Cookie Richtlinien zu.
Akzeptieren
Ablehnen
Privacy Policy