Forum


Playzilla unterschlägt meine Einzahlung

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
233 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@redvelvet)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Ich hab jetzt schon das zweite mal von Playzilla meine Einzahlung nicht gutgeschrieben bekommen. Ich hab mit Sofort eingezahlt und das Geld ist auch von meinem Konto abgegangen aber nicht auf meinem Guthabenkonto. Ich hab die Screenshots an den Support geschickt, die leiten es weiter an die Finanzabteilung und dann kommt nur dass bei ihnen alles korrekt sei. Aber irgendwo muss mein Geld ja sein, denn auf meinem Konto ist es nicht mehr und auf meinem Guthaben auch nicht. 

Was kann ich da noch tun, damit ich mein Geld wieder sehe? 

9 Antworten
Beiträge: 109
(@chrisbln)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hast du versucht bei deiner Bank anzurufen oder dort vorbei zu schauen und die Überweisung zurück zu holen?

Antwort
5 Antworten
(@maya_behr)
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Active Member
Beiträge: 13

@chrisbln Müsste man da nicht bei Sofort nachfragen, weil die ja die Kohle abgebucht haben.

Antwort
(@muttererde)
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Active Member
Beiträge: 15

@maya_behr Das ist der Mist, wenn man es via Sofort macht. Es ist dann auf einmal keiner mehr zuständig. Die Bank nicht, Sofort nicht und vom Casino weiß keiner was.

Antwort
(@counces)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Eminent Member
Beiträge: 23

@muttererde ja Hauptsache es muss sich keiner mehr drum kümmern.

Antwort
(@schwarzerkaffee)
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Active Member
Beiträge: 13

@muttererde hab sowas schonmal von Sofort gehört, dass es mit denen Probleme gab.

Antwort
(@frenchbaguette)
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Active Member
Beiträge: 13

@schwarzerkaffee Ja wenn alles klappt sind die super, aber wehe es geht was daneben, dann sind die echt nicht gut.

Antwort
Beiträge: 125
(@matteo)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo @RedVelvet,

hast du von Sofort bzw. vom Playzilla Casino schon eine Antwort erhalten in Bezug auf dein Einzahlungsproblem?

Lieben Gruss, Matteo

 

Antwort
Beiträge: 32
(@gartenbauer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Mit sofort sollte es aber eigentlich immer klappen, das ist mir so noch nie passiert, dass da was schief läuft.

Antwort
1 Antwort
(@alsterwasser)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Eminent Member
Beiträge: 32

@gartenbauer Dann hast du Glück gehabt, denn wenn was nicht klappt will keiner der Verantwortliche sein, das kennt man ja schon.

Antwort
Teilen: