Normalerweise bin ich bei MrVegas echt guten Service und schnelle Auszahlungen gewohnt. Aber derzeit wartet man ewig. Ich hab nur Probleme mit Neteller. Das ist für mich immer die bequemste Art und Weise Geld ein- bzw. auszuzahlen.
Ich wollte jetzt wieder auszahlen und nach 4 Tagen krieg ich eine Mail von MrVegas, dass sie Probleme haben bei Neteller Auszahlungen und ich mich doch einfach für eine andere Variante entscheiden soll. Das gibt es doch nicht, hat noch jemand Probleme und wechselt dann einfach die Zahlungsvariante? Ich nutze halt ganz bewusst Neteller und will es eigentlich nirgendwo sonst haben.
Die haben öfter mal Probleme mit Neteller, weiß nicht an wem der beiden es liegt. Aber würde ich halt so sagen, dass du es eigentlich schon bewusst ausgewählt hast, im Zweifelsfall hast ja keine andere Zahlungsmethode hinterlegt.
Ja nach 4 Tagen müssten technische Probleme behoben sein, das klingt sehr merkwürdig.
Aber warum sollten die das nur faken, dass sie Probleme mit denen haben?