Forum

Home » Forum

LocoWin Gammix Gruppe Warnung: Locowin zahlt nicht aus

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@markus88)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich lese schon sehr lange auf dieser Seite mit und konnte über die Jahre mit vielen Casinos sammeln. Durch die schwierige Situation mit den Casinos in DE (RTPs, MaxBet etc) habe ich mich leider nach Casinos umsehen müssen die höhere Wetten annehmen und einen passablen RTP haben.

Ich habe nun eine zeitlang problemlos bei einigen Gammix Casinos gespielt, diverse Auszahlungen sind durch. Seit dem 25.3.22 haben sich allerdings bei zwei Casinos große Probleme ergeben.

Hier zuerst mal zu LocoWin (Gammix Gruppe).

Kurz zur Info: Ich bin Cash Spieler, keine Boni, keine Wager und ich fahre damit seit Jahren gut.

Ich habe bei Locowin seit 25.3.22 eine Auszahlung in Höhe von 1500,- Euro offen.

- Mein Konto ist verifiziert - dies habe ich schriftlich (2 x via Kundendienst bestätigt - Screenshots vorhanden)

- Ich musste eine Source of Wealth hinterlegen, das habe ich getan - allerdings war dies nur auf mehrfache Nachfrage in Eigeninitiative möglich. Es wurde keine Upload Funktion zur Verfügung gestellt, trotz Nachfrage und falscher Behauptung man hätte mir eine E-Mail geschickt (Lüge). Man hat also versucht mir die Verifizierung zu erschweren.

- Man hat mir zugesichert, dass meine Auszahlung am 7.4. durchgeführt würde - natürlich ist das nicht passiert.

- Ich habe diverse Chats mit dem Kundendienst geführt, deren Aussagen sich widersprechen. Abgesehen davon ist die Wartezeit im Chat absurd.

Nachdem ich auch heute wieder nachgefragt habe und mir auf die Nachfrage nach zugesicherten Auszahlung wieder mit "die Abteilung hat viel zu tun" geantwortet wurde vermute ich einen versuchten Betrug am Spieler.

Jetzt kommt aber noch eine zweite Beschwerde in der gleichen Gruppe hinzu. Der Ablauf ist der gleiche , auch hier habe ich meine Verifizierungsdokumente längst eingesendet. Natürlich auch nur durch Eigeninitiative möglich. Eine Rückmeldung zur Verifizierung konnte ich auch nur durch eigene Nachfrage beim Chat bekommen.

Beim SugarCasino (ebenfalls Gammix Gruppe ) stehen seit dem 1.4. 2000,- zur Auszahlung offen.
Auch wird auf Nachfrage lediglich vertröstet, mit dem Unterschied, dass gestern noch von technischen Problemen bei mehreren Spielern gesprochen wurde, heute hingegen wurde mir gesagt "man wird sich zeitnah bei mir melden".
Die Geschichten sind also nichtmal deckungsgleich.

Passiert ist also bei beiden Casinos nichts. Man erhält kein Feedback oder Aufforderungen Dokumente beizubringen. Gezahlt wird selbstverständlich auch nicht.

Ich habe von der Gammix Gruppe also 3500,- Euro zu bekommen, man ist aber offensichtlich nicht gewillt auszuzahlen, geschweige denn korrekte Angaben auf die Nachfragen zu machen. Die Summe ist nicht riesig, ich hätte aber trotzdem gern mein Geld.

Ich möchte deswegen jeden der über ein Spielerkonto nachdenkt eindringlich warnen. Ich kann die Anschuldigungen selbstverständlich durch eine Vielzahl an Screenshots belegen.

1 Antwort
Beiträge: 19
(@morello)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Wirst du dagegen jetzt rechtlich vorgehen? Ich weiß nicht, wie deine Chancen ausserhalb von DE stehen. Aber wenn du davon ausgehst, dass sie dich betrügen wollen, ist das vielleicht die einzige Möglichkeit. 

Antwort
Teilen:
Top 3 Casinos
500€ Bonus und 150 Freispiele

275% bis zu 1000 € + 150 Freispiele

20€ gratis Guthaben direkt nach der Anmeldung