Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem in Online Casinos. Aber heute ist mir was passiert, dass ich noch nie hatte. Ich wollte mich einloggen und es kam eine Fehlermeldung. Ich sollte mich mit dem Support in Verbindung setzen und könnte mich bis dahin nicht anmelden. Gesagt getan, hab ich dem Live Chat geschrieben und die haben mir erklärt, dass mein Konto gesperrt wurde. Anscheinend gibt es Ungereimtheiten mit meinen persönlichen Daten. Genaueres konnten sie mir aber nicht sagen, weil sie meinten, dass ein Manager das überprüft und auch eingegeben hat. Besagter Manager war aber leider nicht zu erreichen.
Die waren zwar an sich nett und meinten sie schreiben ihm, dass er sich mit mir in Verbindung setzen soll um mir das zu erklären, aber ihr könnt euch denken, dass mich das jetzt etwas ratlos zurück lässt. Hab da schon noch ein paar Fragen und weiß nicht was ich machen soll. Falls das schon mal jemand hatte, dann sagt doch mal Bescheid, was bei euch war, damit ich mich ein wenig drauf einstellen kann.
Da musst du bisschen Geduld haben. Manchmal fällt denen was auf, was nicht passt oder so und dann sperren die das aus Sicherheitsgründen erst mal. Aber mach dir erstmal keine Sorgen, das klärt sich bestimmt schnell auf.
Ich hab das mal gehabt, weil ich umgezogen bin haben meine Adressdaten nicht gestimmt. Die haben so eine Schufa Abfrage gemacht und die Daten haben natürlich nicht mit meinem neuen Ausweis und so übereinstimmt. Anscheinend waren die Daten dort noch nicht aktualisiert. Hab denen das dann erklärt und auch gezeigt dass der Mietvertrag neu ist, dann ging es sofort wieder.
Ich fand es eher gut, weil mir das gezeigt hat, dass die tatsächlich schauen und das Thema Sicherheit ernst nehmen.
Weißt du denn mittlerweile was los war bzw. ist?