Ich spiele nicht oft, aber hatte endlich mal ein wenig Glück und wollte eine Auszahlung machen. Also zumindest von einem kleinen Teil. Aber die Zahlung wurde abgelehnt.
Ich wollte dann beim Support nachfragen, aber da antwortet mir keiner. Live Chat kommt keine Antwort. Nach 3 Stunden hab ich ne Mail hingeschrieben, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort.
Also da wird man doch wahnsinnig, ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Einfach weiterspielen, es nochmal probieren oder wie? Vielleicht hat bei euch ja jemand nützliche Tipps.
Welches Casino ist das denn? Bist du schon verifiziert?
Also das ist keine Entschuldigung für den schlechten Service, aber wenn du dich verifizierst, sollte auch die Auszahlung durchgehen. Wobei ich an deiner Stelle da nicht noch mehr Daten hinterlegen würde, wenn du jetzt schon keine Antwort bekommst.
Support sollte man immer vorher schon checken, ob die reagieren. Im Nachhinein ist es immer zu spät. Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich alles aufklärt.
Wenn die kein Personal haben, kann es schon mal dauern bis ne Antwort kommt, aber so ne kurze Zwischenmeldung wäre besser, dann weißt du wenigstens es kommt was. Verstehe, dass du da verärgert bist.