Ich hab vor 3 Tagen beim Flaming Casino gespielt und konnte auch direkt einzahlen. Das war gar kein Problem auch wenn ich gleich mehrmals hintereinander eingezahlt hab. Heute wollte ich mich wieder anmelden und es hieß, dass mein Konto gesperrt sei. Dann hab ich nachgefragt, der Support meinte, dass ich bei anderen Gammix Casinos einen Selbstausschluss beantragt habe und deswegen mein Konto im Flaming auch gesperrt wird.
Es stimmt tatsächlich, dass ich mich schon bei paar Casinos gesperrt hab. Aber das fällt ihnen drei Tage später ein, nachdem ich mehrmals eingezahlt hab und das ganze Geld verloren hab. Das haben sie schon noch schön mitgenommen. Das ärgert mich eigentlich am meisten. Kann ich da nicht jetzt das Geld zurück verlangen, wenn sie sagen, dass ich bei ihnen in der Gruppe eigentlich gesperrt sei?
Hmm das ist echt ne tricky Geschichte. Hast du denn die gleichen Daten bei der Anmeldung benutzt wie bei den anderen Casinos? Dann hätten die dich direkt ablehnen müssen vor allem wenn du wegen Spielsucht dich von den anderen Casinos gesperrt hast. In dem Fall müsstest du theoretisch auch dein geld wieder bekommen.
Also mal abgesehen davon, dass sie dich direkt hätten ablehnen müssen, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob du noch spielen solltest. Es klingt ja eher als hättest du damit ein Problem und dein Spielverhalten nicht unter Kontrolle, wenn du dich schon in mehreren Casinos hast sperren lassen.
Geht gar nicht, dann müssten die dir dein Geld wieder zurückzahlen, wenn sie dich sperren, weil du in anderen Casinos von ihnen gesperrt bist. Denn das ist korrekt, bei der Anmeldung hätten sie es schon checken müssen.