Ich habe das folgende Problem seit 2 Wochen schon. Ich habe bei 3 Casinos gespielt die alle zur Dama NV gehören, also es ist eine Casino Gruppe.
Meine Auszahlungen mit Banküberweisung (320 Euro + 310 Euro + 1050 Euro) habe ich erhalten. Da hatte ich bei Axecasino und Casitsu gespielt. Da gab es keine Probleme und das Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto.
Nun habe ich aber bei LevelUp gespielt, das ebenfalls du DAMA gehört und seit 10 Tagen warte ich schon auf das Geld.
Ich habe 780 Euro ausgezahlt mit Banküberweisung. Der Support meinte schon vor 5 Tagen das mein Geld ausbezahlt wurde. Auf dem Konto ist es nicht! Ich habe bei meiner Bank angefragt ob noch eine Zahlung in der Schleife ist und die meinten nein. Das Casino sagt immer wieder es hat bezahlt aber das Geld ist icht da!
Kann mir jemand helfen oder kennt die Dama Casinos?
Danke LU
Und hast dein Geld mittlerweile bekommen oder muss man um das Dama lieber nen großen Bogen machen?
Die haben ja mehr als 25 Casinos, aber ich denke nicht das die alle zum gleichen Anbieter gehören. Das ist vieleicht so wie bei karamba auch, das ist ja Aspire und die haben auch Fremde Casinos, also die anderen gehören und die sie nur betreiben.
Hallo @Ludo9,
willkommen im Spielothek Forum. Hattest du im Casino einen Bonus verwendet oder Freispiele und ggf. die Umsatzbedingungen nicht erreicht?
Generell sind die von Dama N.V. betriebenen Casinos eigentlich alle recht ok und zahlen auch aus. Da Dama N.V. nicht alle Casinos selbe betreibt sondern auch sogenannte "White-Labels" hat, kann es vielleicht auch daran liegen.
Gib mir doch bitte ein kurzes Update ob du dein Geld schon erhalten hast.
Gruss, Matteo