Ich kann euch vor Tigerspins nur warnen. Mir wurde der Account gesperrt und ich habe jetzt "Hausverbot". Warum? Der Support war wirklich unverschämt zu mir und richtig patzig. Als ich ihn dann zugerecht gewiesen hab und ihm klar machen wollte, dass ich ein Kunde bin und so nicht mit mir reden lasse, hat man mir mitgeteilt, dass mein Account jetzt gesperrt wird. Weil ICH mich nicht respektvoll verhalte, dabei musste ich mich zu erst beleidigen lassen. Aber gut, ich hätte wohl eh nicht mehr dort gespielt.
Trustly hat aber am Tag darauf erst eine Einzahlung von mir gebucht, weil sie wohl im System hängen geblieben ist. Auf Nachfrage wie ich jetzt mein Geld wieder bekomme, hat man mir gesagt, dass durch mein Hausverbot das Guthaben und das Recht auf meine Einzahlungen verfallen sei. Das kann aber doch nicht wahr sein.
Was kann ich tun, um mein Geld wieder zu bekommen? Kann ich direkt via Trustly was machen, dass die das direkt wieder zurückbuchen? Denen gönne ich mein Geld nicht und vor allem nicht auf die Tour, dass man einfach sagt, ich hab halt Pech gehabt.
das klingt nicht gut. Also ich würde bei Trustly mal nachfragen aber ich glaube die können dir da nicht helfen. Aber das OC kann auf gar keinen Fall das Geld einfach einstecken.
Haben die eine Lizenz? Dann kannst du ihnen damit drohen, dass du die Regulierungsbehörde einschalten wirst. Das sehen die nicht gern, wenn Casinos ihre Kunden nicht fair behandelt.
Die ganze Story klingt echt mies. Die sind scheiße zu dir und wenn du dich wehrst, dann bist du der Böse? Geht mal gar nicht. Aber dass sie die Kohle dann auch noch einbehalten wollen, passt ja dann genau zum Stil. Hoffe du kriegst es wieder und kannst dir dann ein besseres Casino suchen.
Hast du dem Live Chat nochmal geschrieben und denen mit einer Beschwerde bei der Lizenzbehörde gedroht, das hilft oftmals schon, weil die kein Stress mit denen wollen.
Ich würde es auf die nette Tour versuchen, denn sich mit denen anlegen bringt doch nichts, da kann es nur Verlierer geben.