Ich hab ein Spielerkonot bei MrGreen. Das wurde gesperrt und zeitgleich hat man mir mitgeteilt, dass ich mich verifizieren muss. Ich versteh zwar nicht warum man dafür das Konto direkt sperren muss, weil bei allen anderen funktioniert das doch auch einfach so nebenher während man noch spielen kann aber ok. Auf der Seite steht es dauert maximal 48 Stunden. Ich warte aber schon seit einer Woche. Der Support antwortet immer wieder mit dem gleichen Satz. Ich soll mir keine Sorgen machen, das zuständige Team prüft die Dokumente und meldet sich dann bei mir. Aber eine Woche lang, was müssen die denn da so lange prüfen? Ich mach mir jetzt langsam schon Sorgen. Wenn was nicht passt, dann würden die mir das doch auch sagen oder?
Das klingt komisch, denn normalerweise sind die wirklich zuverlässig und schnell. Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut? Nicht dass du von denen eine Mail bekommen hast, weil die noch was brauchen und du hast es nur nicht gesehen.
Mr Green ist doch sehr seriös, vielleicht gab es ein Problem. Aber ich würde mir keine Sorgen bei denen machen, die sagen dir schon, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.
Das ist ein seriöses Casino, ich glaub nicht, dass die absichtlich so was machen.