Forum

Home » Forum
Steuer auf Casinoge...
 

Steuer auf Casinogewinne

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@gameplayer)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
[#239]

Hallo, ich versteh die neuen Glücksspielgesetze nicht so ganz. Vielleicht weiss da einer mehr als ich. Muss ich denn jetzt Steuern auf meine Gewinne zahlen oder nicht? Ich hab nämlich gehört, dass sich diese Steuerregeln ändern und deswegen ist das auch nicht mehr so interessant für viele jetzt. 


2 Antworten
Beiträge: 9
(@regina83)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du auf dein Spiel mehr Steuern zahlen, also dein Einsatz, aber das macht das Casino. Gewinne sind glaub nach wie vor steuerfrei. Erst wenn du damit Zinsen machst oder es anlegst und Gewinn machst. 


Antwort
Beiträge: 5
(@friedl089)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ich glaub die Casinos müssen höhere Steuern zahlen in Deutschland, aber so weit ich weiß musst du das nicht zahlen, wie wollen die das denn kontrollieren ob du gewinnst? Wenn du damit weiter spielst und verlierst musst es dann nicht zahlen, weil nichts mehr übrig ist oder wie? 


Antwort
Teilen: