Forum

Home » Forum
Endlich ist wieder ...
 

Endlich ist wieder Glücksspielzeit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
Beiträge: 6
Themenstarter
(@dominostone)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
[#347]

Wenn es draußen kalt wird und alle daheim bleiben, beginnt für mich die beste Jahreszeit. Die Glücksspielzeit haha Im Sommer bin ich am liebsten draußen unterwegs, aber jetzt ist es einfach nur entspannend, daheim sitzen und ein paar Spins am Slot drehen. Gibt nichts besseres. Glüchwein und so brauch ich nicht, sondern versuche lieber zu gewinnen. Dann gibt es an Weihnachten für alle umso größere Geschenke. 


2 Antworten
Beiträge: 9
(@stitch28)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Lol die ist bei mir das ganze Jahr, dafür brauch ich kein Winter. 


Antwort
1 Antwort
(@daanso)
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Active Member
Beiträge: 17

@stitch28 Ich spiele auch im Sommer, wenn ich unterwegs bin eben auf dem Handy. Sogar im Urlaub, wenn ich Lust drauf hab.


Antwort
Teilen: